Durchsuchen

Kontakt

energetikcenter.at
Familie Stolz
Neurauthgasse 6
Innsbruck
6020

menschundtierenergetik@gmail.com

Über uns

Wir betreuen sowohl Zwei- als auch Vierbeiner.

Unser Spezialgebiete sind Bachblüten, Heilsteine, Schüsslersalz sowie Energiearbeit.

 

Unser Ziel ist es eure Selbstheilungskräfte sowohl auf seelischer als auch auf körperliche Ebene zu mobilisieren.

 

Ich musste auf meine beiden Mitbewohner sehr oft verzichten, damit diese Profi auf ihrem Gebiet werden. Es wurden die Zertifikate bei namhaften Ausbildungsstätten absolviert, damit sowohl Zwei-als auch Vierbeiner davon profitieren.

 

 

Egal ob körperliche Beschwerden bereits vorhanden sind, oder zur Vorbeugung.

Alles ist bei uns möglich, das Programm wird speziefisch für jeden angepaßt,  um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

 

Unsere Praxis ist sowohl für Vierbeiner als auch Zweibeiner ausgestattet.

 

 

 

Vierbeiner